Master Thesis und wissenschaftliche Arbeiten

Teil eines jedem Studiums ist die Anwendung der gelernter Theorie in verschiedenen schriftlichen Arbeiten und Präsentation. Während meinem Premaster und Master Studiums an der Tilburg University verfasste ich in Teams oder allein unterschiedlichste Arbeiten in Fächern wie `Organizational Change´, `HRM, Work design and Technology´, `Work, Well-Being and Performance´, `Research in HRM´, `Strategic HRM´ sowie `International Labor Law and Globalization.´

Jede dieser Arbeiten musste unterschiedlichste Vorgaben erfüllen und stellte mich vor die verschiedensten Herausforderungen, welche bei der jeweiligen Arbeit angeführt sind.
Darüber hinaus stehen die Arbeiten in der jeweiligen Sprache zur Verfügung in der sie von mir für die Benotung verfasst wurden.

Vorerst ist nur eine Arbeit von mir Verfügbar. Im Laufe der Zeit werden weitere Arbeiten als auch meine Bachelor und Master Thesis zur Verfügung stehen.
Da ich keine akademische Karriere anstrebe gibt es von mir keine Arbeiten in wissenschaftlichen Journals oder Websites. Trotzdem sind Arbeiten alle nach wissenschaftlichen Standards und Richtlinien verfasst.